Häufig gestellte Frage - FAQ

Sollte es bei der Gestaltung mit unserem Editor technische Probleme geben. Leeren Sie bitte den Browser-Cache und löschen alle Cookies. Danach starten Sie den Browser bitte neu und probieren Sie es erneut.

Der Editor funktioniert am besten mit dem Google Chrome Browser. Aber auch die Nutzung von Mozilla Firefox und Safari funktionieren einwandfrei.

Sollte es dennoch Probleme geben, können Sie uns gerne unter Tel. 05401 879700 oder per Email an info@kartendruckshop.de kontaktieren.

Gestaltungs-Service
Möchten Sie sich nicht selbst die Arbeit machen ihr Produkt zu gestalten, können Sie unseren Gestaltungs-Serivce in Anspruch nehmen. Sie erhalten dann einen Korrekturabzug per Email zur Prüfung und Freigabe.

Musterkarten
Sie können eine Karte gestalten und anschließend eine Musterkarte davon produzieren lassen. Wählen Sie hierzu einfach als Menge "1" (Musterkarte) aus und schließen Sie die Bestellung ab. Eine Musterkarte kostet je nach Material und Veredelungsart zwischen 3,50 € und 4,- €. Der Versand der Musterkarten erfolgt unversichert per Brief.

Material-Muster
Wenn Sie sich nur einen haptischen Eindruck von unseren unterschiedlichen Materialien machen möchten, fordern Sie kostenlos und unverbindlich unsere Materialmuster an. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@kartendruckshop.de mit dem Betreff "Material-Muster" und hinterlassen Sie Ihre Adresse. Wir übersenden Ihnen umgehend unser Musterset.

Versand
Die Versandkosten für normale Bestellungen betragen pauschal 3,95 €.

Der Versand erfolgt per DPD oder Deutscher Post. Die normale Laufzeit beträgt 1-2 Werktage.

Bitte beachten! Keine Teillieferung, Ihre Bestellung wird in einer Lieferung verschickt. Bitte beachten Sie die jeweiligen Lieferzeiten Ihrer Produkte.

Wünschen Sie einen Expressversand, kontaktieren Sie uns bitte vor Abschluss der Bestellung telefonisch unter Tel. 05401 879700, damit wir die verschiedenen Möglichkeiten mit Ihnen abstimmen können.

Sie erhalten bei Paketsendungen mit der Versandbestätigung eine Trackingnummer, mit der Sie das Paket nachverfolgen können.
Die Musterkarte wird ohne zusätzliche Versandkosten (kostenlos) per Post versendet.
Wir versenden nur ins deutschsprachige Ausland, d.h. Deutschland, Schweiz und Österreich. Wenn Sie eine Lieferung in ein anderes Land wünschen nehmen Sie bitte direkt vor der Bestellung Kontakt zu uns auf.

Abholung
Für den Fall, dass Sie die Ware selbst abholen möchten, wählen Sie die entsprechende Option am Ende des Bestellvorgangs nach dem Warenkorb. Wir informieren Sie dann umgehend per Email sobald die Ware zur Abholung bereit liegt.

In unseren AGB finden Sie unter §6 Zahlungsmodalitäten alle Zahlungsmöglichkeiten. Bitte achten Sie darauf, dass wir bei der Wahl "Vorkasse" (per Überweisung) erst mit der Produktion Ihrer Ware beginnen, wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. Die Lieferzeit wird sich dann ggfs. um diesen Zeitraum verzögern.

Falls Sie nicht das Logo "www.kartendruckshop.de" auf Ihrem Produkt gedruckt haben möchten, schreiben Sie einfach in das Notizfeld am Ende des Warenkorbes den Hinweis "Bitte Logo entfernen". Wir entfernen dann das Logo.

Sollte wider Erwarten doch einmal etwas schief gegangen sein oder eine Lieferung ist nicht bei Ihnen eingetroffen, zögern Sie nicht uns telefonisch unter Tel. 05401 879700 oder per Email unter info@kartendruckshop.de zu kontaktieren. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und probieren die entstandenen Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beheben.